eBook “Storytelling für deine Bewerbung”

Erhöhe deinen Bewerbungserfolg in der digitalen Arbeitswelt!

Lerne neuen Methoden kennen, mit denen du dir einzigartige Vorteile und neue Chancen im Bewerbungsprozess verschaffst.

Bewerbung geht heute anders! Wer in der modernen, digitalen Arbeitswelt einen Job finden will, muss sich anders und innovativ bewerben. 

In Zukunft zählen andere Werte und es gibt neue Herausforderungen, die ein typischer Lebenslauf und die Standard Karriere-Tipps nicht abdecken. 

Für eine erfolgreiche Bewerbung werden Storytelling, Selbstmarketing und das Nutzen von Chancen immer wichtiger. 

Erfahre mehr über die neuen Ansätzen von modernen Bewerbungen und erhalte viele konkrete Tipps und Beispiele für deine eigene Bewerbung.

Das ganze eBook "Storytelling für deine Bewerbung"

10 praxisnahe Kapitel für deine Karriere und deine Bewerbung in der digitalen Arbeitswelt

eBook Storytelling für deine Bewerbung

Inhaltsverzeichnis:

10 Kapitel für deine Karriere und Jobsuche in der digitalen Arbeitswelt und für die Zukunft.

  • Die Old School Regeln
  • Bewerben in einer neuen Arbeitswelt
  • Das Drama Lebenslauf schreiben
  • Die 5 P's des Selbstmarketings
  • Deine Zielgruppe - Information ist Macht
  • Storytelling - deine Heldengeschichte
  • Jobsuche - die Kunst der Möglichkeiten
  • Das Drama Motivations-Scheiben
  • Last but not least: Umgang mit Absagen

Ein Blick ins eBook:

Dieser einzigartige Inhalt erwartet dich!

Seite 4

WARUM SICH DIE ALTEN BEWERBUNGSREGELN WIDERSPRECHEN UND WAS DU DAGEGEN TUN KANNST.

Seite 17

LERNE MEHR ÜBER DIE KOMPETENZEN, DIE IN DER ZUKÜNFTIGEN ARBEITSWELT DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG SIND.

Unzufrieden? Wir geben dir dein Geld zurück!

Unsere Geld-Zurück-Garantie: Wenn dir das eBook wirklich nicht gefällt und dir weder neues Wissen oder innovative Gedankenanstöße gegeben hat, bekommst du dein Geld zurück! 

Nimm deinen Bewerbungserfolg selbst in die Hand und finde deine Karriere in der neuen, digitalen Arbeitswelt!

Über die Autorin Stefanie Feder

Stefanie Feder ist Gründerin und Geschäftsführerin der myProjectRoom GmbH und realisiert Projekte, die die angestaubte Karrierewelt in Deutschland verändern. Seit mehr als 3 Jahren stellt Stefanie alte Standards, Bewerbungs- und Recruiting Prozesse in Frage und hilft Bewerbern sich in unserer digitalen und zukünftigen Arbeitswelt richtig zu bewerben. 

 

“Jeder Mensch verdient einen großartigen Job! 

Ich helfe Menschen diesen auch zu bekommen.”

 

In Zukunft zählen keine Jobtitel und einheitliche Karrierewege mehr, sondern viel mehr das Potenzial, die Kombination der Kompetenzen und die Weiterentwicklung der Menschen! Stefanie treibt diese Veränderungen voran, macht euch fit für den zukünftigen Arbeitsmarkt und berät auf Karrieremessen und Events Bewerber und Unternehmen!

Stefanie Feder beim NKF Summit 2017
Bild: NKF Summit 2017

Erfolgsgeschichten

“Von einer Ausbildung als Systemgastronom, über ein duales BWL Studium im Medienbereich, hin zum Digital Manager – Stefanie begleitet mich auf meinem Karrierepfad und hilft mir Chancen wahrzunehmen.“
Kilian, 23 Jahre
Dualer Student
“Mich macht meine Kombination aus gelernter Betriebswissenschaft und die Leidenschaft für Modedesign einzigartig. Mein Potenzial haben die Recruiter erst durch das verstärkte Storytelling verstanden!”
Kristin, 28 Jahre
Corporate Fashion Manager
"Durch Stefanie konnte ich meine Unterlagen stark aufwerten. Speziell meine Altersgruppe profitiert von den modernen Bewerbungs-Hacks für die digitale Arbeitswelt!"
Joachim, 59 Jahre
Autoverkäufer Premium Segment

FAQ

Wo kann ich noch mehr über Karriere und Bewerbung erfahren?

Mehr Inhalte und Angebote findest du auf unserem Blog und auf den Social Media Kanälen. Folge uns und verpasse keine Hacks mehr!

Warum gibt es Karriere-Hacks.de und die neuen Services?

Da Stefanie nicht allen Bewerbern einzeln helfen kann, stellen wir das wertvolle Wissen für euch zum Selbstlernen online zur Verfügung.

Passen Eure Hacks nur auf bestimmte Branchen und Berufe?

Nein, unsere Hacks passen auf alle Branchen und Berufe. Unsere Strategien lassen sich auf jeden individuell anwenden. 

Wie unterscheidet ihr euch von anderen anbietern und coaches?

Viele Tipps und Ratschläge von Anbietern sind nicht auf die zukünftige, digitale Arbeitswelt ausgerichtet. Unsere Hacks dafür umso mehr!

Gib es eine Garantie, dass ich meinen wunsch job auch bekomme?

Leider nein. Wir geben dir aber das Versprechen, dass du durch das Wissen deine Bewerbung und Karriere stark verbessern kannst. Du hast es in der Hand!

Hast du noch weitere fragen oder ist dir sonst etwas unklar?

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne bei unserer Stefanie unter der eMail Adresse: stefanie@karriere-hacks.de 

Gestalte jetzt deine Karriere!